Sonntag, 28. Juli 2013

Look "When People See Good They Expect Good"

Hallo Leute,

heute gibt es mal wieder einen Look, den ich neulich auf Lookbook schon hochgeladen habe.

DRESS: Abercrombie&Fitch


Das Kleid, das ich trage, ist eines meiner absoluten Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank. Ich habe es letztes Jahr in Paris gekauft.

Als ich aus dem Haus gegangen bin habe ich natürlich noch Schuhe angezogen, aber ich fand es auf dem Bild ohne schöner.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das Kleid zu kurz?

EN:
Hey guys,

here's a look I've posted a few days ago on lookbook.
The dress I'm wearing is one of my favorite things in my closet. I bought it last summer in Paris.

What do you think about it? Do you think the dress is too short?

x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen