Sonntag, 21. Juli 2013

Girl about Town

Huhu ;)

Wie Ihr vielleicht noch feststellen werdet, bin ich ziemlich "besessen" von Lippenstiften. Bevorzugt in eher etwas kräftigeren Farben.

Zu diesem Thema möchte ich Euch nun gerne eine meiner lieblings Sommerfarben vorstellen. (Es handelt sich hierbei um einen sogenannten "Bro"-Stick*, gell F?! ;)

- MAC Girl about Town

So, das ist er:



und aufgetragen sieht das ganze dann so aus:



Wunderschöner Lippenstift, sehr gut pigmentiert, tolles Tragegefühl und gute Haltbarkeit. Fazit: Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung! Ihr sucht ein kräftiges, tragbares Pink? Ihr habt es nun gefunden ;)


x

M


Für nahezu tägliche Updates und Bilder aus meinem Leben: Instagram @ellalaing


* Def. "Bro"-Stick: Lippenstifte, die trotz unseres sehr unterschiedlichen Teints sowohl F als auch mir stehen und somit in unsere beider Sammlungen aufgenommen werden ;) tjaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen