Dienstag, 23. April 2013

Welcome Spring

DE:
Hallo ihr Lieben,

da die Temperaturen steigen und die Sonne immer öfter vom Himmel strahlt, die Blumen endlich blühen und alles grün wird, habe ich mir überlegt, einen kleinen "welcome-spring-post" zu schreiben.

5 Facts, warum ich den Frühling so vermisst habe:

1. Ich mag Schnee generell nicht wirklich. Wenn es 3 Tage vor Weihnachten schneit und über die Feiertage alles weiß ist, ist das wunderbar. Dann kann der Frühling allerdings schon kommen.

2. Man hat einen Grund, aus dem Haus zu gehen, Freunde zu treffen, in den Park zu gehen und ein Picknick zu machen. Weil die Sonne scheint (hoffentlich). So kann man dann wieder Vitamin D tanken.

3. Ich tendiere im Winter dazu, mich in meinem Zimmer in einem oversized-Pulli mit einer riesigen Tasse heißer Schokolade zu verstecken. Einfach, weil das Wetter so deprimierend ist.

4. Shorts. Ich liebe es, kurze Hosen zu tragen. Röcke mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne...außer sie sind high-waisted. Aber ich denke, ich werde ab diesem Jahr öfter Röcke tragen, aber mal sehen...

5. Mein Auto springt wieder ohne Probleme an und ich muss es nicht mehr frei kratzen. Außerdem kann ich mein schönes Schiebedach wieder aufmachen, was ja wirklich super cool ist.

EN:
Hello pretty people,

it gets warmer outside and the sun shines more often now, the flowers bloom and everything is getting green. So I wanted to do a little "welcome-spring-post".

5 facts why I've missed spring so bad

1. I don't like snow in general. When it snows 3 days before christmas and 3 days afterwards I love it. But then spring can come already.

2. You have a reason to go out of your house and meet friends and go to the park and do a picnic and stuff. Because the sun is shining (hopefully). So you get your vitamin D again.

3. In winter I tend to hide in my room, wearing an oversized sweater and drinking a giant cup of hot chocolate. Just because the weather is so depressing.

4. Shorts. I love love love wearing shorts. I don't like skirts that much..except of high-waisted ones..but I think I'll wear more skirts this year but let's see..

5. My car works properly again and I don't have trouble opening the doors because of the whole ice and snow. AND I can open the sun roof. oh yeah, that's so cool.


x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen