Sonntag, 21. April 2013

Pixie

Hallo ihr Lieben,

Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich von meinem neuen Pony erzählt habe.
Am 22. Februar 2013, um genau zu sein.
In diesem Post schrieb ich bereits, dass ich zufrieden war für eine vermutlich kurze Zeit.
Wer hätte gedacht, dass sie so kurz sein würde?

Letzten Samstag, den 13. April 2013, also nicht einmal 2 Monate später, habe ich es nicht mehr ausgehalten.

Schon wieder.



Vorletzte Woche habe ich mir überlegt, wenn es an die 20°C geht, schneide ich die Haare ab.
Am Mittwoch habe ich den Frisörtermin ausgemacht und am Samstag saß ich dann dort und habe mir im Spiegel zugesehen, wie meine Haare kürzer und kürzer geworden sind.
Am Sonntag hatte es knapp 20°C.


Frohen Mutes beim Frisör, vor der Verwandlung. Natürlich war ich schon sehr gespannt, wie das Resultat aussehen würde, vor allem weil meine Frisörin mich zuerst angeschaut hat, als wäre ich nicht bei Sinnen, als ich ihr gesagt habe, dass ich einen Pixie möchte. Aber es war schnell klar, das ich es ernst meinte und alle waren vom Ergebnis begeistert.


Überglücklich mit meinem neuen Pixie. Ich freue mich sehr, dass ich mich getraut habe, meine Haare abzuschneiden. Es hat sich gelohnt.

Jetzt bin ich zufrieden.

Nicht nur für knappe 2 Monate.

Denn jetzt werde ich mich reinhängen. Und es wird alles gut werden.

x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen