Mittwoch, 10. April 2013

Ankündigungen

DE:
So nachdem der letzte Post so ca. 1 Monat zurückliegt, werde ich in Zukunft hoffentlich wieder häufiger schreiben können.


Einer der nächsten Beiträge wird definitiv ein Mega-Haul sein, denn im Laufe diesen Monats hat sich recht viel angesammelt an schöner, neuer Dinge. Sowohl in meinem Kleider-, als auch in meinem Schuhschrank.
Außerdem kommt ein kleiner Reisebericht über meinen letzten Städte-Trip.

Insgesamt gibt es hoffentlich bald ganz viel Neues...vielleicht auch mal ein paar Looks, wenn es endlich wieder wärmer gibt.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!

EN:
After a long silence of round about a month I am going to write more posts again.

One of the next posts is definitely gonna be a huge haul because I got pretty many new clothes, shoes and beauty-items.
And a little story about my last trip.

In general: there's gonna be a LOT soon. very soon. Maybe even some looks if it gets warmer outside. Because I hate freezing.
Until then have a grey time!













Hier schon mal ein kleiner Einblick..

x,

F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen