Donnerstag, 28. Februar 2013

Soja Steak mit Mandelbällchen




Vielleicht schließt man aus meinem bisherigen Candy Haul, dass ich mich wahnsinnig ungesund ernähre und viel zu viel esse. Ist aber nicht so. Denn ich liebe zwar Süßigkeiten, aber nur in Maßen (zumindest versuche ich das). Außerdem versuche ich wirklich, mich gesund zu ernähren. Und das hier auch zu posten. Hier kommt jetzt also mal der erste wirkliche Post über Food (von hoffentlich mehreren).

Lebensmittel einkaufen. Für viele Leute ein Gräuel. Meine heimliche (nicht wirklich heimlich aber nun gut) Leidenschaft. Ich finde es toll, durch die Gänge eines wohlgemerkt (!) schönen Supermarktes zu gehen und mein Essen für die nächsten Tage zu planen und einzukaufen. Können viele Menschen nicht nachvollziehen, aber das macht mir manchmal sogar mehr Spaß, als das gekaufte dann wirklich zu essen.

Heute Mittag also gab es Soja Steaks mit Mandelbällchen und Salat. Nom nom. Ich versuche nämlich ab heute bis Ostern kein Fleisch zu essen. Sollte mir auch nicht allzu schwer fallen, da ich in der Regel insgesamt nicht viel Fleisch esse, aber ich möchte sehen, wie es sich auf den Körper auswirkt, sich komplett ohne Fleisch zu ernähren.

Hier ein paar Fotos :


Salat
Verpackung Soja Steaks
noch blass in der Pfanne







und dann schließlich fertig auf dem Teller


Salat, Mandelbällchen, Soja-Steak vereint

War wirklich lecker und kann ich nur weiterempfehlen!!

x,

F



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen