Dienstag, 12. Februar 2013

Grüner Daumen?

DE:
Ich habe keinen grünen Daumen. Auch kein Glück bei Pflanzen. Egal was ich für Blumen kaufe, sie gehen innerhalb der nächsten 24 Stunden mit 99%iger Sicherheit ein. Keine Chance, sie wieder aufzubauen.

Da ich es aber durchaus hübsch finde, etwas Blühendes in meinem Zimmer zu haben, habe ich mich vorletzten Freitag, den 1. Februar 2013, dazu entschieden, einen weiteren Versuch zu wagen, ein Blümchen zu versorgen. Ganz in pink. Mit Entzücken hatte ich nämlich den passenden Topf gefunden.

EN:
I'm really bad with plants. Not lucky either. It doesn't matter what kind of flowers I buy they all are gonna die. And there is no chance to make them bloom again.

BUT I like blooming flowers in my room, so I decided last friday 1st February 2013 to try again. In pink. Because I found an adorable pink flower pot matching my pink flower.


Erster Abend / first evening




Während der letzten Woche / during last week



Heute / Today


Mittlerweile sieht man, dass sie wohl nicht mehr allzu lange durchhalten wird, aber ich sehe einen Lichtblick in meiner Zukunft mit Pflanzen. 

You can see now that it won't have a too long life anymore but there is a gleam of hope for my future with plants.

And I'm really happy about that.


x,
F






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen